Kammermusik

P10106191

Geigen. Meine Beine steigen.
Allegro ma non troppo.
Sotto voce.
Süß hebt die Ouvertüre an.
Pauke. Mein Bauch tönt mir wie eine Esse.
So oft habe ich deine Musik empfangen.
Und dennoch
bringt dein hartnäckiger Bogen
neue Adagios, Fugen hervor.
Feuertrompeter,
spiel mir auf!
Mein klagender Sopran soll dich empfangen
und dein entflammter Bariton mir antworten.
zupf erst das Cello,
die Saiten vor dem Cembalo
dem Klavier.
Dann tue, was du magst.
Zerzaus dein Haar beim Dirigieren des Orchesters.
Blasinstrumente sollen schallen
das Publikum
frenetisch
Beifall klatschen.

(Gioconda Belli)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog ist voll
und wie alles im leben, so endet auch die serie meiner...
yaddac3 - 12. Feb, 23:06
Elephant Room In Bali...
yaddac3 - 12. Feb, 22:51
hai@ku
yaddac3 - 12. Feb, 16:03
hai@ku
yaddac3 - 12. Feb, 13:35
A Man,A Hat,A Crossing
yaddac3 - 12. Feb, 11:05

meine anderen blogs

Suche

 

Status

Online seit 5570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 16:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren